Kathreintanz 2011

Der Kathreintanz in Rumeltshausen war auch 2011 wieder ein voller Erfolg.
Zum 17. Mal hat der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Schwabhausen zum Kathreintanz nach Rumeltshausen ins Gasthaus Göttler eingeladen und alle kamen.
Die Wolnzacher Tanzlmusi - heuer erstmals bei unserem Kathreintanz - hat fleißig und schwungvoll aufgespielt und mit ihren Gesangseinlagen richtig Stimmung verbreitet.
Das Vortänzerpaar, Elisabeth und Erich Müller, hat die Volkstänzer bis weit nach Mitternacht auf die Tanzfläche geholt. Ein besonderer Spaß ist immer wieder Erich Müller`s Ansage zur Münchner Francaise.
Mit dem Schlusslied "Kimmt schee hoamli die Nacht" ist ein lustiger und harmonischer Abend zu Ende gegangen. Alle waren vom Saal, von der Bewirtung und von der Musi begeistert.
Die "Wolnzacher Tanzlmusi"
Gute Stimmung, voller Saal