Jahreshauptversammlung 2008

Der Vorstand zeigte sich hocherfreut über den sehr guten Besuch der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Ein Hauptthema bestand im bebilderten Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2007. Vorsitzende Walburga Loock und Kreisfachberater Siegfried Lex ehrten die Teilnehmer am Gartenwettbewerb sowie diejenigen Mitglieder, die sei 25 Jahren dem Verein treu sind.

Die Spannung stieg, als die Gewinner des Fotowettbewerbs "Mein schöner Garten - mein traumhaftes Balkonien" preisgegeben wurden. Der 1. Preis, ein 300 Euro-Reisegutschein der Sparkasse ging an Familie Göttler, Arnbach. Den 2. Preis errang Familie Wäckerle, Schwabhausen, der 3. und der 4. Preis gingen an Familie Baumgartner, Schwabhausen und an Renate Bich, Stetten.

Ein Blick in den Versammlungsraum:
Ein Teil der anwesenden Mitglieder